Unser Unternehmen bietet für Sie eine Vielzahl an Dienstleistungen an, um den gemeinsamen Erfolg aufzubauen, zu sichern und zu steigern. Gemeinsam definieren wir das, was Sie für Ihr Projekt benötigen.
Mit VertreterInnen in allen Bundesländern, Österreich und Benelux ist eine kompetente, flächendeckende, individuelle und zuverlässige Kundenpflege gewährleistet.
Unsere Erfahrung und Know How steht für Sie bereit, um einzelne Projekte, Konzepte wie auch spezielle Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen.
Für andere und darüber hinaus gehende Leistungen greifen wir auf ein Netzwerk aus account openern, contactern und Vertretern zurück, die den Markteintritt in Bereiche ausserhalb unserer Kernkompetenz ermöglicht.
Wir sind zudem selber webshop Betreiber. Dieses know how fließt unmittelbar in alle Bereiche unserer Tätigkeit ein.
Unsere Angebote:
Our company offers a wide range of services to increase your success and take or ensure a solid step into German market.
We define the needs and demands you require for your project.
With agents in all states of Germany, Austria and Benelux we ensure a competent, region covering, indivudual and reliable customer care.
Our experience and know how is ready for you to develop and realize single projects, concepts and more special actions.
To open markets besides our core of business our network has access to account opener, contacter and other experts.
The know how of runninig a web shop ourselves constantly influences the way of working and consulting.
Our offers:
Langjährige Kundenbeziehungen zu allen einschlägigen Märkten und Ketten
Pflege und Aktualisierung
Sortimentsüberwachung
Reklamationsbearbeitung
Modulaufbauten/ Umbauten
Teilnahme an Messen und Ausstellungen
Akquise neuer Kunden
Auftragseinholung
Sortimentsüberwachung
Teilnahme an Messen
Marktanalyse am POS
Entwicklung und Optimierung von Präsentationen
Sortimentsauswahl
Strategieentwicklung
Messeauftritte
Kontaktaufnahme zu Zentralen
Realisierung und Pflege von Listungen
Jahresgespräche
Zentralverhandlungen
Durchführung von Zentralschulungen
Schulungen am POS
Regelmäßige Auffrischungen bei den VerkäuferInnen
Koordination von Schulungsmaßnahmen
Theorie-/ Praxistransfer
Vorführungen
Strategieentwicklung, auch für Start Ups
Markenpositionierung
Auswahl geeigneter (Marketing-)Maßnahmen
Sortimentsberatung
Kalkulations- und Konditionsunterstützung
Organisation und Koordination des Vertriebsteams
Abrechnung der VertreterInnen
Steuerung und Durchführung von Verkaufsaktionen
Umsatz- und Erfolgskontrolle
Verwaltung
Coaching interner und externer Vertriebsmitarbeiter
Coaching und Mentoring am POS
Begleitung von Veränderungsprozessen im Vertriebsteam
Erstellung individueller best practises
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